Neues Projekt zur Förderung von Wildbienen

Aquila Capital

Wir möchten mit unserem Blog etwas Tiefere Einblicke in unsere Arbeit und spannende Projekte geben. Damit am Ende nicht nur ein Film zu sehen ist, sondern auch inhaltliche und konzeptionelle Gedankengänge besser dargestellt werden können.

Insektensterben ist immer wieder in den Medien. Um was geht es da? Was ist die Konsequenz daraus. Brücke zu Aquila Capital. Wir begleiten das Projekt und begeistern damit andere.

 

Blueape setzt ein neues Filmprojekt zur Begleitung eines neuen Projektes der Aquila Capital um. Bei dem Projekt geht es um die Ansiedlung und Unterstützung von Wildbienen auf Solarparkflächen. Die Filme sind in Episoden unterteilt. Das Konzept sieht mehrere Auswertungsformen vor. So wurden zum Beispiel kurze Clips als Teaser produziert.

Eventuell spricht man noch über die inhaltliche Vorbereitung und die Technik die eingesetzt wurde.

Mehr aus dem Blog
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen